Techno Solution S.r.l. - Toilette aus Keramik mit integriertem Zerkleinerer WC Sanitrit SFA Sanisplit

Select Language
KOMPETENZ

Techno Solutions S.r.l. macht von technischen und Planungskompetenzen italienischer Designer Gebrauch, die Zerkleinerungspumpen mit Zwangsentleerung, wie Shark System, Sanibravo, Saninautico und das System Vaso-bidet, entworfen habe.

INNOVATION

Sämtliche Produkte Techno Solutions S.r.l. sind leistungsfähig und innovativ; sie wurden entworfen, um exzellente Leistung und höchste Zweckmäßigkeit zu erzielen. Wie das neuangemeldete Patent Technosplit: Ein einfaches und vielseitiges System, das technische Qualität eines Zerkleineres neuster Generation mit der Bequemlichkeit einer schnellen Wartung vereint.

QUALITÄT

Sämtliche Produktionsphasen befolgen die strengen und präzisen, vom TÜV RHEINLAND vorgegebenen Vorschriften, die Qualität und Sicherheit mit dem TÜV /GS -Siegel auf jedem einzelnen Produkt, garantieren.

GÜNSTIGKEIT

Dank der innovativen Entwurfstechniken und der Produktionsoptimierung, weisen alle Produkte der Fa. Techno Solutions S.r.l. ein optimales Preis-Qualitäts-Verhältnis auf. Mit einer großflächigen Angebotsplatte werden alle Haushaltsbedürfnisse berücksichtigt. Außerdem hat Techno Solutions S.r.l. eine grüne Seele, sie verzichtet auf Verschwendung und blickt in die Zukunft.
 
  Rss Facebook Twitter Google Plus YouTube  
  23/12/2017
Chiusura Per ferie dal 23 Dicembre al 8 Gennaio
 
 
Chiusura Per ferie dal 23 Dicembre al 8 Gennaio

>> Continua


 
 
     
KONTAKT:

Techno Solutions S.r.l.
S.P. Vignanellese Km. 2,500 Fabrica di Roma (VT)
Tel: (+39) 0761 576515

Mail: info@technosrl.com

P.I. 11588531001
Privacy

Menù:

HOMEPAGE
ÜBER UNS
PRODUKTE
SERVICE
NEWS
KONTAKT

Credits:

InfoMyWeb.com

Listed:

TusciaInVetrina.info

Techno Solution S.r.l. - Macerator pump for WC Sanitrit SFA Sanisplit

Choose language

EXPERTISE

Techno Solutions S.r.l. avails of the technical and design expertise of Italian designers who have patented the macerator pump systems with forced evacuation, such as the Shark System, Sanibravo, Saninautico and the WC-bidet.

INNOVATION

All Techno Solutions S.r.l.  products are efficient and innovative and they have been designed in order to guarantee excellent performance together with the utmost functionality. Just like the newly-patented Technosplit:  a simple and versatile system which blends the technical quality of the very latest macerator toilet systems with the practicality of quick maintenance.

QUALITY

All the production stages follow precise and rigorous regulations imposed by TÜV RHEINLAND and by affixing the TÜV /GS label onto every single product, this certifies their quality and safety.

CONVENIENCE

Thanks to the innovative design techniques as well as the optimisation of production processes, all Techno Solutions S.r.l. products have an excellent quality/price ratio. By means of a wide range of proposals, we take all domestic needs into consideration. Moreover, Techno Solutions S.r.l.  takes care of the environment by reducing waste and looking towards the future.
 
  Rss Facebook Twitter Google Plus YouTube  
  04/08/2017
Chiusura per Ferie dal 04 al 27 agosto 2017
 
 
Chiusura per Ferie dal 04 al 27 agosto 2017

>> Continua


 
 
     
CONTACTS:

Techno Solutions S.r.l.
S.P. Vignanellese Km. 2,500 Fabrica di Roma (VT)
Tel: (+39) 0761 576515

Mail: info@technosrl.com

P.I. 11588531001
Privacy

Menù:

HOMEPAGE
WHO WE ARE
PRODUCTS
ASSISTANCE
NEWS
CONTACTS

Credits:

InfoMyWeb.com

Listed:

TusciaInVetrina.info